• Jobs Job bei ISR Information Products AG

Informatiker Cloud und Container-Technologien als Architektin Cloud und Container-Technolo

ISR Information Products AG

Münster, 48155

Gremmendorf

Was dich erwartet Strategische Einbindung/Etablierung deiner Cloud-Expertise in das ISR-Produktportfolio. Positionierung der ISR-Cloud-Kompetenz in Kundensituationen (Presales). Verantwortungsübernahme für die Durchführung von Architektur- und Beratungsprojekten, von der Anforderungsanalyse bis zur Betriebsübergabe. Design, Bewertung, Planung und Steuerung der Migration von On-Premises-Infrastrukturen in die Cloud. Modernisierung, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Systemarchitekturen auf Basis moderner Cloud- und Container-Technologien. Design und Entwicklung von hochverfügbaren und sicheren Cloud- bzw. Container-Architekturen. Entwurf und Entwicklung von Automatisierungsskripten. Zentraler Ansprechpartner zur Cloud-Technologien und Infrastrukturfragen für dedizierte Kunden. Das bringst du mit Du verfügst über einen Hochschulabschluss im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs. Du bringst Berufserfahrung im Design und dem Aufbau von Cloud- ud Container Architekturen mit und hast dazu bereits erfolgreich Projekte umgesetzt.

Du bringst sehr gute Kenntnisse zu aktuellen Cloud- und Container-Technologien mit, die du bei uns in Projekten einbringen und weiter fachlich vertiefen möchtest. Du hast Erfahrungen mit Enterprise-Applikationen, bevorzugt ECM- und BPM-Systemen. Dein Verantwortungsbewusstsein ermöglicht dir, IT-Projekte in hoher Qualität sowie unter Zeit- und Budgetaspekten umzusetzen. Viele gute Gründe Betriebliche Altersvorsorge JobRad-Leasing 30, 40 oder 50 Urlaubstage IT-Devices für zu Hause Hansefit Zukunftsweisende Technologien: Kubernetes, OpenShift, HELM, Ansible, Terraform, GitLab Runner, AWS und Azure sind nur einige der Technologien, mit denen wir in unseren Projekten arbeiten. Freiraum und Verantwortung : Wir schaffen eine Atmosphäre, in der du dich frei entfalten und Verantwortung übernehmen kannst. Teamzusammenhalt : Bei uns zählt Miteinander statt Einzelkämpfer-Mentalität. Jede:r soll sich bei uns individuell einbringen und mit der Unternehmenskultur identifizieren können.uell einbringen und mit der Unternehmenskultur identifizieren können.

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Duales Studium Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
   FRISTO SE (Rosenheim)

Medizinische Dokumentarin (m/w/d) für die Abteilung Tumordokumentation
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Gütersloh)